Sebastian Heuel 14. August 2019 0

GSB-Tagebuch 13.08.19 – Im Graben mit den Running Gags

Nachdem unsere Wanderer am zweiten Tag ihrer Reise von Meitingen nach Augsburg gewandert waren, hieß es für unsere Running Gags am 24. Tag von Glaube Sitte Blasenpflaster ein letztes Mal Alles geben!

Motiviert den dritten Tag ihrer Etappe genauso bravourös zu meistern wie die Tage zuvor, brachen unsere Wanderer zeitig um 08:30 Uhr auf!

Start des letzten Einsatz für unsere Running Gags!

Vor lauter Wanderlust hielt es unsere Wanderer noch nicht einmal für die Länge des Frühstücks im Hotel!

Aber so ein Wanderer ist ja fähig zum Multi-Tasking. Also wurde das Frühstück einfach auf den ersten Wanderkilometern verzehrt.

Frühstück ToGo à la Running Gags

Die finale Strecke führte unsere Wanderer aus Augsburg fort bis hin in das etwa 21km entfernte Graben.

Unsere Wanderer hatten dabei auf den ersten Kilometern ein leichtes Deja-Vu, denn der Wanderweg glich doch sehr dem des Vortages.

Unterwegs auf bekannten Terrain!

Da das Terrain vom Vortag aus bereits bekannt war konnten unsere Wanderer in den ersten Stunden eine guten Teil der Strecke hinter sich bringen.

Dabei verlor unsere lustige Wandertruppe nie die drohende Gefahr der Dehydrierung oder (noch schlimmer) der Unterhopfung aus den Augen!

Viel trinken ist wichtig – Pause auf malerischen Feldern.

Währenddessen irgendwo zwischen Schreibershof und Augsburg:

Ein neues Team macht sich bereit. Der Name; Die unkomplizierten Tippelbrüder.

Die unkomplizierten Tippelbrüder!

Ob dieser Name auch Programm ist? Dazu morgen mehr!

Unsere motivierten Wanderer gaben währenddessen auf ihrer letzten Tour nochmals ihr bestes.

Kleine Pause am Wegesrand!

Bei ihrer Wanderung kam unser Team auch durch eine Ortschaft, die sie auf seltsame Weise an einen amtierenden Jubel-Schützenkönig aus Schreibershof erinnerte 🤘🏻.

Wer das wohl sein könnte?

An wen diese Ortschaft wohl unsere Wanderer erinnerte?

Unsere gut gelaunte Wandertruppe legte in Windeseile Kilometer für Kilometer zurück. So verging die letze Etappe quasi wie im Flug.

Um 15:00 Uhr hatten unsere Wanderer es dann geschafft: Sie waren in Graben angekommen.

*An dieser Stelle sollte eigentlich ein Wortwitz über den Ortsnamen stehen, aber dem Autor fielen leider nur wirklich flache Wortspiele ein.

Nach ihrer Ankunft in Graben gingen unsere Wanderer kurz in ihr Hotel um sich von den Anstrengungen ihrer finalen Wanderung zu erholen.

Anschließend trafen sich unsere Wanderer in einem urigen Restaurant um gemeinsam eine herzhafte Mahlzeit einzunehmen.

3 Tage volle Leistung gegeben! Unsere Wanderer beim letzten Abendessen ihrer Tour!

Und später… naja lassen wir das Bild mal für sich sprechen:

Glaube Sitte Blasenpflaster – bald auch auf dem Volksfest in ihrer Nähe!

Mit diesem Tag endet also die Wanderung für unser Team Running Gags! Auf diesem Wege möchten wir uns herzlichst bei unseren Wanderern für die grandiose Leistung bedanken!

Vielen Dank liebe Running Gags für drei tolle Tage mit euch!

Morgen geht es weiter mit den Unkomplizierten Tippelbrüdern!