Sebastian Heuel 3. März 2018 Kommentare deaktiviert für Projekt 2019 – Anmeldeformular

Projekt 2019 – Anmeldeformular

Die Anmeldephase ist offizille eröffnet!

Es ist ab jetzt möglich sich verbindlich für das Projekt 2019  Glaube-Sitte-Blasenpflaster anzumelden.

Einige Hinweise zum Ausfüllen der Anmeldung:

1. Jedes Team/ jede Gruppe besteht aus mindestens 3 Vereinsmitgliedern. Über diese 3 Personen hinaus können natürlich auch noch weitere Nicht-Vereinsmitglieder mitwandern.
      (Bitte beachtet die Hinweise aus dem Leitfaden zum Thema Personenanzahl)

1. Jedes Team stellt einen Teamleiter. Dieser dient als Verwantwortlicher und fungiert als Anprechpartner des Orga-Teams.

1. Jedes Team wird unter einem Teamnamen geführt (z.B. Müller-Meier-Schmidt, Recyclingfreunde o.ä.). Dieser Name wird hinterher auf der Webseite nach fester Routeneinteilung auftauchen!

1. Jedes Team kann 3 Wunschetappen angeben: Eine Etappe besteht immer aus 3 aufeinanderfolgenden Routenabschnitten – 3 Tage á ca. 20km. Bitte beachtet die unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade der Touren. Eine Übersicht aller Etappen kann unter diesem Link gefunden werden –>Link

ACHTUNG: Die Etappen 1 und 28 stehen nicht zur Wahl, da diese von den Fahnenoffizieren übernommen werden.

1. Die Anmeldung ist verbindlich: Jedes Team trägt ein hohes Maß an Verantwortung – ein Ausfall eines Teams gefährdet das ganze Projekt!

Achtung: Vor der Anmeldung sollte der Leitfaden gelesen werden! (Link – zum Leitfaden)

Unter dem folgenden Link kann das Anmeldeformular heruntergeladen werden:

Anmeldeformular Glaube Sitte Blasenpflaster

Das ausgefüllte Formular kann bis zum 01.07.2018 (30.06.2018 – 23:59 Uhr) bei den beiden folgenden Orga-Team mitgliedern abgegeben werden:

• Jörg Uelhoff, Seestraße 36, 57489 Drolshagen – Herpel
  • Sven Schröder, Listerstraße 34, 57489 Drolshagen – Schreibershof

Bei Rückfragen kann das Orga-Team jederzeit angesprochen werden!