Sebastian Heuel 3. März 2018 Kommentare deaktiviert für Projekt 2019 – Leitfaden

Projekt 2019 – Leitfaden

 

 

 

 

 

 

Vorwort zum Leitfaden:

Im Vorfeld wollen wir uns bei Dir/Euch und den Familien für die Unterstützung dieses Vorhabens bedanken. Allein der Wille, seine persönliche Freizeit für diese Idee einzusetzen erfüllt uns mit Stolz und verdient bereits jetzt schon Respekt.

Zu Eurer Unterstützung hat das Organisationsteam „Rom2019“ des Schützenvereins sich dazu entschieden einen Leitfaden zu verfassen.

In diesem Leitfaden sollen möglichst alle Eventualitäten, die eintreten können, beschrieben und einige Vorgehensweisen an die Hand gegeben werden, damit auch schwierige Situationen, ohne viel Stress und Desorientierung, gemeistert werden können.

Wir bitten daher, die folgenden Seiten sorgfältig vor der Anmeldung zu lesen.

Der Leitfaden kann unter dem folgenden Link heruntergeladen werden:

Leitfaden 03.03.18_1.0_HK (Stand 1.0. – 03.03.18)

Anmerkung: Der Leitfaden wird mit Fortschreiten des Projektes laufend erweitert und aktualisiert werden! Die aktuellste Version kann stehts auf dieser Seite gefunden werden.

 

Bei Rückfragen steht das Orga-Team gerne zur Verfügung!