Am dritten Tag unserer Wanderung hieß es für unsere Wandergruppe Fahnenoffiziere + Erster Vorsitzender zum vorerst letzten Mal die Kräfte zu mobilisieren. Es stand die letzte Strecke der drei tägigen Etappe an… und was das für eine Strecke war! Die Route an Tag 3 führte von Wilnsdorf nach Herborn, über 30 km mit schwierigen Steigungen und Temperaturen jenseits der 30 Grad. Also eine echte Herausforderung, selbst für unsere erfahrene Wandertruppe. Um zumindest der Hitze etwas zu umgehen, begannen die Wanderer ihren Marsch schon früh morgens um 07:15 Uhr. Ziel dabei war es, möglichst weit zu wandern bevor die Mittagssonne ihre…
Weiterlesen