Sebastianstag 2016 – 24.01.2016

Logo

Am Sonntag den 24.01.2016 findet das traditionelle Sebastianusfest in Drolshagen statt. Ausrichter in diesem Jahr ist der St. Laurentius Schützenverein Schreibershof. Der Sebastianustag beginnt um 08:45 Uhr mit einer heiligen Messe in der St. Clemenskirche. Die musikalische Gestaltung der Messe, sowie des anschließenden Frühschoppens wird von den Musikfreunden Schreibershof übernommen. Die Festrede des Frühschoppens in diesem Jahr übernimmt Bürgermeister Ulrich Berghof.

Für den Transfer der Schreibershofer Schützen, sowie aller interessierter Mitbürger fährt ein Bus um 08:10 Uhr ab Herpel über Schreibershof und Heimicke nach Drolshagen. Eine Rückfahrt ist für 15:00 Uhr ab dem St. Clemens Haus geplant.

Der St. Laurentius Schützenverein Schreibershof freut sich auf zahlreiches erscheinen!