Sebastian Heuel 20. Juni 2014 3

Königsgeflüster und Kaisergeflüster 2014 – Insiderwissen, Gerüchte & wilde Spekulation

Liebe Schützenbrüder,

auch in diesem Jahr beschäftigt uns alle wieder eine Frage: ” Wer holt sich den hölzernen Aar in diesem Jahr?”

Leider bietet die neue Webseite kein Gästebuch mehr… (Das Gästebuch der alten Seite war ürbigens auch der Grund der Virenverseuchung)

ABER: Wir haben natürlich an eine Möglichkeit gedacht, wie wir das Gästebuch ersetzen können!

Unter diesem Beitrag können Kommentare zu der Königs- und Kaiserfrage geschrieben werden. Diese werden dann nach Freischaltung automatisch unter dem Beitrag erscheinen.

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung und hoffen, dass sich auch alte “Insider” wie z.B. der Gerüchtekoch zu Wort melden.

 

Gruß

Sebastian Heuel

3 Kommentare

  1. Sebastian Heuel 20. Juni 2014 um 14:09 Uhr - Reply

    Hier kann nun spekuliert, kommentiert und gemutmaßt werden!

  2. Bubi 25. Juni 2014 um 16:26 Uhr - Reply

    Hi,

    auf einer Tour in Düsseldorf habe ich gehört, dass der Fabian auch mal auf den Vogel schießen möchte. Es wurde wohl schon fleißig gesammelt und so weiter und so fort.
    Die liebe Mutter war aber nicht so begeistert. Aber das bekommt er bestimmt noch hin;-)) Es sind ja noch zwei Wochen Zeit!

    Bubi

  3. Gerüchtehüche 8. Juli 2014 um 12:18 Uhr - Reply

    Gerüchteküche

    So wie es dieses Jahr aussieht, gibt es dieses Jahr mehrere Bewerber.
    Der T von H, der F von S ,der R von H und eventuell noch der S von S.
    Dann wollen wir uns mal auf ein spannendes Vogelschießen drauf einstellen.

    Die Gerüchteküche

Hinterlassen Sie eine Antwort