Sebastian Heuel 15. Juni 2023 0

König 2023 – Zum Jubiläum mit der Kette!

Das könntest Du sein!

Schon bald ist es wieder so weit! Wir feiern unser Hochfest!

Und wie in jedem Jahr hat ein Schütze aus unserer Mitte die Gelegenheit sich die Königswürde und damit die Nachfolge von Markus Wortmann zu sichern.

In diesem Jahr gibt es allerdings neben den bereits bekannten zahlreichen positiven Aspekten der Königswürde, noch weitere Gründe den hölzernen Aar zu erlegen.

Der diesjährige König wird mit der Kette ins Jubiläumsjahr des St. Laurentius Schützenvereins einziehen!

Zahlreiche einzigartige Momente erwarten dabei den König:

  • den Kommersabend als König erleben
  • den Zapfenstreich mit der Kette genießen
  • Zusammen mit dem Schützenzug ins Jubiläumszelt einziehen
  • uvm.

Also liebe Schützenbrüder zögert nicht: Holt euch in diesem Jahr den Vogel und die Kette!

PS: Unter diesem Beitrag darf natürlich gerne wieder über mögliche Anwärter spekuliert werden. Vielleicht gibt es ja schon den ein oder anderen, der sich durch offensichtliche Zeichen, wie das Schneiden einer Hecke verraten hat?

Hinterlassen Sie eine Antwort