Sebastian Heuel 22. September 2019 0

GSB- Tagebuch 21.09.19 – Finale der Snowfighter

Tag 63 unseres Projektes stellt zugleich den dritten und letzten Einsatz unserer Snowfighter dar.

Nach zwei Tagen erfolgreicher Wanderung, inklusive den kompletten Hausstand, freute sich unser Team schon auf ihren dritten Einsatz!

Entsprechend früh standen unsere Wandersleute auf, um zum letzten Mal die Fahne zusammen zu packen, die Schuhe zu binden und im Namen von GSB aufzubrechen!

Die Snowfighter sind bereit zur finalen Etappe!

Ihre letzte Etappe sollte unsere Wanderhelden dabei von Forli in das etwa 25 Kilometer entfernte Cusacoli führen!

Motiviert den letzten Teil der Reise genauso bravourös zu meistern wie Teil 1 und 2, brachen unsere Snowfighter mit flinkem Schritt auf.

Die Route führte hinaus aus Forli!

Bei ihrer Wanderung trafen unsere schnittigen Wanderer auch wieder auf einige Interessanten und Freunde unseres Projektes.

In diesem Fall zum Beispiel, traf der Fahnentragende Vorsitzende auf ein ganzes Team von neuen Fans:

Berühmtheiten: Der erste Vorsitzende mit Fahne und Fans!

Als unsere Recken ihren Ausgangsort Forli verlassen hatten, trafen sie auf nennen wir ihn mal den Dschungel Italiens!

Über Stock und über Stein führte der Weg unserer Wanderer. Egal wie dicht das Dickicht und wie unwegsam die Strecke unsere Snowfighter kommen mit jeder Herausforderung klar und wurden von nichts auf ihrem finalen Marsch gebremst!

Und auch wenn der mitgeführte Gepäckwagen mal eine Panne hatte, so wussten unsere Heimwerkertruppe sich sehr gut zu helfen!

Mobiler Pannendienst: Die Snowfighter sind wahre Tausendsassa!

Kurz hinter Mailand:

Schon früh am Morgen waren die Nachfolger unserer Snowfighter zur Übernahme der Fahne aufgebrochen.

Das Team Il Chaotico war gut voran gekommen und hatte die (sehr gefährliche) Stadt Mailand bereits passiert!

Das junge Team, das wir morgen natürlich noch näher vorstellen werden, freute sich auf das Zusammentreffen mit ihren Wanderkollegen!

Kleine Pause hinter Mailand! Il Chaotico war schon fast am
Übergabepunkt!

Zurück zu unseren Schnee-Kämpfer Team:

Unseres Wanderer setzten unterdessen ihre Reise durch das italienische Outback weiter fort!

Schritt für schritt in Richtung Cusercoli!

Und kurz drauf hatten es unsere Helden dann geschafft: Sie hatten ihre Finale Reise erfolgreich abgeschlossen und die Fahne damit in drei Tagen rund 82 Kilometern näher an Rom herangebracht!

In Cusercoli angekommen: Die Snowfighter sind am Ziel!

In Cusecoli angekommen machten sich unsere Wander auf zu ihrem Hotel und bereiteten sich auf das Zusammentreffen mit dem Team Il Chaotico vor.

Das unsere Wanderer bei der Auswahl ihres Hotels schon einmal … sagen wir mal wesentlich mehr Pech hatten, sollen die folgenden Bilder beweisen.

Unsere Wanderer hatten sich etwas Wellnessurlaub nach 3 Tagen der Wanderung redlich verdient! Auch das Team Il Chaotico war unterdessen eingetroffen und beide Teams verbrachten einen sonnigen Nachmittag am Hotelpool.

Und dann stand für unsere Snowfighter nur noch eine finale offizielle Tätigkeit an:

Die Fahnenübergabe!

Unsere Ski-Club hatte sich dazu etwas (dem Wetter angemessenes) einfallen lassen:

Die Fahnenübergabe wurde ordnungsgemäß durchgeführt!

Somit wurde die Fahne von Teamsprecher Jochen Bieker inkl. aller Rechte und Verpflichtungen an seinen Nachfolger Marius Wigger und seine Il Chaoticos weiter gegeben!

An dieser Stelle endete die offizielle Reise unsere Snowfighters, bei denen wir uns hiermit herzlichen bedanken möchten:

Es war eine Freude euch die letzten 3 Tage begleiten zu dürfen! Eure Leistung und euer Engagement für unser Projekt war inspirierend und hat uns mit viel Stolz erfüllt!

Vielen Dank liebe Snowfighter für 3 wunderbare Tage!

Nach dem offiziellen Teil des Tages verbrachten unsere beiden Teams noch einen schönen Abend in bester Gesellschaft und einem Potpourri von isontonischen und lokalen Geträken!

Wir wünschen unserem Team snowfighter eine gute Heimreise und unseren Il Chaoticos eine guten Start zu ihrer GSB- Reise!

Wie sich unsere Recken des Team Il Chaotico auf ihrer ersten Reise schlagen? Das sehen wir morgen!