Sebastian Heuel 22. September 2019 0

GSB- Tagebuch 20.09.19 – Mit den Snowfighters nach Forli

Tag 62 von Glaube Sitte Blasenpflaster – nur noch 22 Tage bis zur Ankunft in Rom:

Nachdem sie bereits einmal volle Wanderleistung gezeigte hatten, brannten unsere Snowfighter darauf an ihrem zweiten Tag noch einen nachzusetzen!

Entsprechend früh packten unsere Wanderer daher ihr Gepäck und machten sich bereit für ihre weitere Reise!

Zum Aufbruch bereit – die Snowfighter am zweiten Tag!

Die Strecke an ihrem zweiten Teil der Reise sollte unsere Wanderer von Ravenna nach Forli führen!

Voller Motivation brachen unsere Wanderer auf!

Unsere Wanderer zogen los!

Ihre Strecke am zweiten Tag könnte man dabei durchaus als sehr geradlinig bezeichnen: Über Kilometer ging es nur gerade aus!

Aber auch wenn die einziger Kurve auf der Strecke unserer Wanderer die Erdkrümmung war, so ließen sich unsere unsere Snowfighters davon nicht demotivieren!

Immer weiter gerade aus! Die Snowfighters

Dank ihres schnellen Wandertempos kamen die Snowfighters gut voran und legten Kilometer für Kilometer zügig zurück. Natürlich machten unsere Helden dabei auch die ein oder andere Truppe!

Eine kurze Pause auf der Strecke!

Nach kurzer Pause setzten unsere Wanderer ihre Reise in Ricjtung Forli fort!

Dann hatten es unsere Recken schließlich auch geschafft: Sie waren in Forli, ihrem zweiten Wanderziel, angekommen!

Tag 2 erfolgreich bewältigt!

Nach ihrer Ankunft in Forli verbrachten unsere Wanderer noch einige schöne und gesellige Stunden in Forli!

Bei besten Getränken und in lustiger Gesellschaft ließen sie so ihren Wandertag noch einmal Revue passieren und bereiteten sich schon einmal gedanklich und körperlich auf ihr Finale am nächsten Tag vor!

Gemütlicher Ausklang für die Snowfighter an Tag 2!