Sebastian Heuel 13. Oktober 2020 0

Absage Schützenversammlung 2020

Liebe Schützenbrüder,
liebe Freunde,

leider müssen wir mitteilen, dass wir unsere geplante Schützenversammlung am 25.10.2020 absagen müssen. Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen im Rahmen der COVID19- Pandemie könnten wir die Versammlung nur mit einem strengen Hygiene-Konzept stattfinden lassen. Dadurch wäre eine Versammlung zwar machbar, aber weder angenehm noch gesellig.

Das Wohl und die Gesundheit unserer Mitglieder steht für uns an erster Stelle, daher haben wir im Vorstand beschlossen, die Tagesordnungspunkte der Schützenversammlung auf die Agenda der nächsten Jahreshauptversammlung im Jahr 2021 zu nehmen und die Versammlung am 25.10.2020 abzusagen.

Wir hoffen auf Euer Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen

Der Vorstand des St. Laurentius Schützenvereins Schreibershof 1899 e.V.

Hinterlassen Sie eine Antwort