Sebastian Heuel 16. Juni 2021 0

Absage Schützenfest 2021

Liebe Schützenbrüder,
liebe Freunde des Schützenwesens,

auch in diesem Jahr müssen wir die schwere Entscheidung treffen und unser Hochfest, unser Schützenfest absagen.

Leider lassen es die aktuellen Umstände in der Pandemie noch immer nicht zu, eine Veranstaltung in der Größenordnung unseres Schützenfestes angemessen und gleichzeitig unter Einhaltung aller Regelungen und Sicherheitsvorkehrungen durchzuführen.

Wir hoffen, dass wir auch in diesem Jahr einige Aspekte des Festes, wie z.B. das Schützenhochamt mit euch gemeinsam feiern können und werden euch bald über die Planungen informieren. Ansonsten wünschen wir uns schöne Festtage im privaten Umfeld, natürlich unter Einhaltung aller Regularien.

Wir bitten um euer Verständnis, bleibt Gesund und freuen wir uns auf ein unbeschwertes Schützenjahr 2022.

Herzliche Schützengrüße,

 Der Vorstand

St. Lautentius Schützenverein Schreibershof 1899 e.V.

Hinterlassen Sie eine Antwort