Sebastian Heuel 13. Juni 2017 Kommentare deaktiviert für Schützenfest 2017 – Marschroute Samstag

Schützenfest 2017 – Marschroute Samstag

In etwas mehr als drei Wochen ist es wieder so weit, es beginnt das schönste Wochenende des Jahres – Schreibershofer Schützenfest.

Langsam steigt somit auch die Spannung und es kommen Fragen auf wie: „Kurze Hose oder Regenschirm?“, „Muss die Uniform noch in die Reinigung?“, „Passt mir mein Schützenshirt noch?“ und natürlich „Wer wird neuer König von Schreibershof?“

Eine der zahlreichen Fragen möchten wir vorab schon beantworten. Auf die Frage “ Wo maschiert der Schützenzug am Samstag her?“ finden alle Interessierten folgend die Marschroute für Samstag den 08.07.2017!

Somit können…

-… sich alle Schützenbrüder schon einmal mit der Strecke vertraut machen, …
-… alle Schützenfestfans und Besucher sich die besten Plätze an der Straße sichern,…
-….alle Anlieger der Marschroute nochmal rechtzeitig den Rasen mähen und die Hecke schneiden

 

Marschroute Samstag 2017 – (auf das Bild klicken zum vergrößern)