Sebastian Heuel 6. Juli 2015 6

König 2015

In diesem Jahr sicherte sich Thorsten Fernholz mit dem 75ten Schuss die Königswürde!

Zu seiner Königin wählte Thorsten sein Ehefrau Claudia.

SF-2015-sonntag391

Wir wünschen dem Königspaar eine gute Regentschaft und ein tolles Schützenjahr!

1. Sebastian Heuel 22. Juni 2015 um 16:22 Uhr -

Wie in jedem Jahr brodelt es in der Gerüchteküche! Wer wird König von Schreibershof!

An dieser Stelle kann jeder gerne seine Vermutungen, Mutmaßungen und wilden Spekulationen loswerden!

Gruß
    Sebastian Heuel

2. Gerüchtehüche 26. Juni 2015 um 7:30 Uhr -

Es wurde bis jetzt nur ein Name gehört und das bin ich.
    Die Gerüchteküche

3. Insider 6. Juli 2015 um 20:52 Uhr -

Nachdem nun das Fest der Feste immer näher rückt, wird auch die Gerüchteküche so langsam warm.
    So möchte ein sehr großer Uniformträger seinen Offiziersjob für ein Jahr gegen die Königswürde tauschen. Jedoch wurden beim letzten Schützenstammtisch weitere Namen gelichtet, sodass angeblich gleich drei Schützen den Festzug am Sonntag durch den Seeblick führen wollen. Wie man munkelt, soll des Hauptmanns Vater den Vogel Schachmatt setzen wollen. Oder geht der hölzerne Aar doch an das Straßenende zu einem erfahrenen Meisterschützen? Auch ein zarter Nachbar soll schon von der Königswürde geträumt haben.

Hoffen wir auf ein spannendes Königsschießen!

4. Sherlock 6. Juli 2015 um 21:38 Uhr -

Zwei der genannten drei sind zudem frische Mitglieder im Königsanwärterclub.

5. Wer weiß? 7. Juli 2015 um 10:14 Uhr -

Munkelt man nicht auch das der Vogelbauer seinen ersten Vogel selber schießen will ;)..
    Wer weiß Wer weiß..

6. Besserwisser 7. Juli 2015 um 19:32 Uhr -

Es wird wahrlich viel gemunkelt… So habe ich gehört, dass es wohl zwei Offiziere gibt – Brüder – die auch auf den Vogel schielen.
    Vielleicht brauchen die ja auch ein paar mehr Versuche … Man sagt ja: wie der Vater so der Sohn!

Außerdem gibt es wohl einen 40-jährigen Motorradfahrer, der in diesem Jahr einiges zu feiern hat. Da würde doch so ein Vogelsohuss ganz gut reinpassen, oder?