Sebastian Heuel 10. Dezember 2014 Kommentare deaktiviert für Bilder vergangener Schützenfeste

Bilder vergangener Schützenfeste

Hallo Zusammen,

die neue Webseite des St. Laurentius Schützenvereins ist nun schon seit einiger Zeit wieder online.
Auch wenn mittlerweile einiges an grundlegenden und aktuellen Informationen rund um den Schützenverein auf der Seite zu finden ist, so fehlen doch vor allem noch die „älteren“ Daten.

Wir wollen diese Daten nun nach und nach wieder hochladen, um sie so wieder allen zugänglich zu machen.

Beginnen werden wir dabei mit den Bildern der Schützenfeste 2000- 2012.

Unter dem Menüpunkt – Archiv können diese Bilder  dann eingesehen werden.

Als kleinen Vorgeschmack können ab jetzt die Bilder der Schützenfeste 2000 und 2001 wieder angesehen werden!

>>HIER<< geht es zu den Bildern!

Viel Spaß beim Anschauen!

 

Gruß

Sebastian Heuel